hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



http://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh Schreck!

Fast mit Schrecken haben wir heute morgen festgestellt, dass wir ja schon in 4 Wochen in Urlaub fahren ;-) Dieses Jahr rast noch schneller als das letzte und wie immer stellt sich die Strickerinnen-Urlaubs-Überlebensnotwendige Frage: "Was nehme ich an Strickprojekten mit?"

Da sich bei der Verwandtschaft in Frankreich ja Nachwuchs angekündigt hat stehen auf jeden Fall ein paar Babysachen auf der Liste. Ansonsten tendiere ich im Moment dazu, die Jacke "Mein Weg" mitzunehmen, damit sie bis zum Raveler-Treffen im September auch fertig ist. Von den bereits angefangenen Sachen taugt nicht viel zum mitnehmen, da sich Strickschriften und Charts nicht so gut für unterwegs eignen (gute Ausrede, gell).
29.5.10 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung