hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



http://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Mal.....

...dass ich einen Award bekomme!!!!

Danke liebe Andrea !!!


Dafür muss/darf ich folgende Frage beantworten:

Was magst Du am liebsten an Deinem Blog?

Das ist eine interessante Frage. Ich war schon oft kurz davor, mein Blog aufzugeben, aber ich habe mich dann immer an die schon so vielen "verlassenen Blogs" erinnert, die so im Internet herumschwirren und finde es immer schade, wenn solche liebens- und lesenswerten Seiten plötzlich herren-/frauenlos sind. Deshalb finde ich es schön, wenn ich hier immer wieder auch nach einigen Flauten zurückkehren kann und die "treuen" Leser immer noch da sind, ganz zu schweigen von den vielen lieben Gleichgesinnten, die ich über dieses Blog bereits gefunden habe.

In der Hoffnung, dass die netten Kontakte sich noch erweitern (gell Andrea :-))) gebe ich diesen Award weiter an:
Sandra
Heika
Anke
Bea
6.8.10 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (8.8.10 21:38)
Hallo Natascha,

ganz lieben Dank für diesen Award!
Sorry, dass ich mich erst heute bedanke. Ich war für 4 Tage im Allgäu und bin noch nicht wirklich wieder daheim. Es kann also ein paar Tage dauern, bis der Preis in meinem Blog erscheint.

Grüßle
Bea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung