hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



http://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogfaulheit

Ist Blogfaulheit eigentlich heilbar? Ich hoffe doch! Eigentlich hätte ich ja viel zu berichten....mein Weg wurde pünktlich zum Raveler-Treffen in Backnang fertig und natürlich wäre über das Treffen selbst auch viel zu berichten. Das haben aber schon so viele getan und da ich meinen Photo vergessen hatte, verweise ich Euch - faul wie ich bin - zu Tichiro und Ev da bin ich sogar auf ein paar Bildern zu finden. Ich fand es jedenfalls toll endlich ein paar Gesichter zu Blognamen und vor allem meine Ex-Wollfee Ev kennenzulernen. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei!

Was ich euch natürlich nicht vorenthalten will ist meine Backnang-Beute:



Ein edles Strickkit für einen Schal mit Perlen und Pailletten von der Maschenkunst, drei edle Knäulchen Kaschmir-Seiden-Gemisch für einen Kuschelschal und die Tasche für Strickzeug.

Und hier noch ein Bild vom fertigen Weg:

Nach der Wäsche ist er leider etwas zu groß, deshalb werde ich wohl noch am Halsausschnitt ein paar Reihen anfügen, damit er nicht immer von den Schultern rutscht.
23.9.10 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heika / Website (23.9.10 22:27)
Hallo Natascha,

ich habe mich auch gefreut, dich in Backnang zu treffen. Und wenn du noch Fotos von dir sehen möchtest, dann guck in meinen Blog.

LG Heike


Lemmie / Website (26.9.10 18:01)
Der Weg gefällt mir sehr gut.

Die Spameintragungen nerven immer mehr.

Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung