hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



http://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Versuch....

....hier weiterzubloggen, weil ich zu faul bin, mich woanders neu einzurichten :-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Die letzten Wochen vor Weihnachten habe ich damit zugebracht diese Weihnachtsgeschenke zu produzieren:

Insgesamt habe ich 5 Paare dieser Filzschuhe genadelt. 2 Paar gingen Anfang Dezember schon als Weihnachtsgeschenk nach Frankreich und ich habe leider vergessen, sie vorher abzulichten. Ein weiteres Paar ist gerade noch in Arbeit und macht sich nächste Woche auf den Weg nach Frankreich.
Ich hatte Ende November 2 Sets der Filzwolle bei Aldi gekauft und den Rest dann online bestellt, da die Farbauswahl bei Aldi nicht gerade berauschend war.

Außerdem wurden diese 2 Paar Socken zu Weihachnten verschenkt:
30.12.10 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung