hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



http://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein spätes....

...schönes neues Jahr wünsche ich Euch noch! Ich war die ersten beiden Tage erstmal durch einen Magen-Darm-Virus ausser Gefecht gesetzt gewesen. Als gute Arbeitnehmerin werde ich immer nur an Feiertagen oder Wochenenden krank ;-)

Im letzten Jahr wurde dann doch noch etwas fertig:

Ein Rippenkragen aus Zitron Nimbus, gefunden bei der Wollsucht.

Leider ist es im Moment zu warm für das Teilchen, aber der Winter ist ja noch nicht vorbei...

Ansonsten habe ich im Moment "aktiv" ein Minikleid aus der aktuellen .Sabrina (Klick ins Heft, Modell 2) auf den Nadeln und warte auf den Start des Celtic-Cape-KAL bei Ravelry, ein Jahresprojekt...
9.1.11 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung