hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



https://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mmmmhhhhhh
Vollkorn-Knusperfladen mit Giersch und B?rlauch

waren lecker!!!!

Das Schultertuch braucht noch ca. einen Mustersatz, dann hab ich es geschafft! Leider wird diese Woche stricktechnisch nicht so gut ausfallen, da ich fast jeden Abend Termine habe.
12.4.05 08:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaton / Website (16.4.05 19:19)
HHHHhhhmmmmmmm, sehen die lecker aus. Ich liebe Bärlauch, aber was ist GIERSCH? Habe ich noch nie gehört und würde mich interessieren.

LG Chaton


Strickhexe / Website (18.4.05 13:40)
Hallo Chaton,
schau mal hier:
www.kraeuter-almanach.de/kraeuter/giersch.htm

LG
Natascha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung