hier wird gestrickhext
  Startseite
    Kulinarisches
    Weben
    Privates
    Wolliges
    Schnuffi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    strickrubin
    sassenach11
    - mehr Freunde

   Bauchtanz
   Hundeherzen

   9.08.13 14:16
    It's best to take compon
   11.08.13 14:59
    ???????HID ???? ????????
   11.08.13 15:13
    urvJgMbD http://www.yS4u
   11.08.13 15:13
    tQTUmBUj http://www.HLsk
   13.08.13 19:07
    ?????1298???CHANEL ?????



https://myblog.de/diestrickhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fix und fertig...

...ist Fjörgyn nun, nachdem ich passende Knöpfe angenäht habe:

Die Metallknöpfe machen die ja nicht gerade leichte Jacke noch schwerer, aber sie gefallen mir einfach zu gut. Keltische Knöpfe findet ihr übrigends hier in großer Auswahl.

Jetzt wird Fjörgyn erstmal in den Schrank gepackt, denn es ist definitiv zu warm für das gute Teil.
26.4.10 16:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hippolana / Website (30.4.10 09:22)
Die Knöpfe passen wirklich wunderbar zu der Jacke!
Aber lieber kommt sie bis zum Herbst in den Schrank, als dass es jetzt nochmal "passende" Temperaturen gibt. Das willst Du uns allen - und auch Dir - bestimmt nicht antun ....... oder ?
Liebe Grüße
Iris


Andrea / Website (13.7.10 14:22)
Hallo!
Ich hatte gelesen, dass Du 19 Knäule für die Fjörgyn anstatt 16 gebraucht hast. Hast Du sie verlängert? Ich habe 16 Knäule und habe jetzt ein bissel Angst, dass sie mir nicht reichen.
LG, Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung